Donnerstag, 17. Dezember 2009

Ausm Fenster jeguckt..

Heut habe ich ausm Fenster geguckt... wat ick nur getan habe weil dis draußen geschneit hat... und als ich meinen Kopp nach rechts drehte, habsch Sassel gesehen... sie hat einfach auch aus einem Fenster gleich neben an jeguckt.
Dann haben wa beede versucht Schneeflocken mit dem Mund zu fangen... aba jeschafft hat dis nur Sassel...






Na eigentlich wollte ich nur kundtun, dass dis jeschneit hat.... wunderschön jeschneit..Überall zuckersüßer Schnee...

Kommentare:

Shebelle hat gesagt…

dis is wieder mal eine wunderbare geschichte! hier an im norden hats übrigens auch geschneit... ein tri-tra-träumchen

Das Affenmonster hat gesagt…

Ich muss sagen bei -13 Grad hört dann doch die Freundschaft auf... der Winter soll abhauen... ABHAUEN!!

stellska hat gesagt…

Wie schelmisch ihr doch blinzelt!

Das Affenmonster hat gesagt…

Ja so sind wa!