Dienstag, 15. Dezember 2009

Die Käferle Pizza.

Ick hab mich heut den ganzen Tag mit blauen Gummitierchen zugestopft.
Und dachte mir... gönn dir mal was... also hab ich mir eine Käfer Pizza jekauft (ick war zu faul zum kochen)



Käfer soll ja ultra Feinkost sein... total köstlich... und so...
Ich hab mir natürlich eine mit Cranberries jeholt... man muss sich ja was trauen.

Die Zutaten:




Fertisch sah sie dann so aus:




Nich so geil fand ich...
Also geschmeckt hat sie ehrlich gesagt nach nichts... total boring...
Ich würde ihr von einer Skala von 1 (ekelig) - 10 (mega hammer lecker) eine 3 geben.
Ich hab nich mal die Hälfte gegessen... nay nay...

Gregol allerdings fand die Pizza super köstlich und würde ihr eine 7,5 geben... @___@
Tja da scheiden sich die Geisterle.


So jetz muss ich noch Design machen.... :/
Und hab natürlisch keene Lust.
N schicken Abend wünsch ich.

Dis Affenmonster




Kommentare:

Shebelle hat gesagt…

haha... was für eine lustige und zugleich traurige geschichte!
das bild gefällt mir sehr gut, also dis von dir, wa! aber wo jibt et denn bidde blaue jummitierchen???

Mister Johnson hat gesagt…

Früher, ja früher waren das mal die Schlümpfe von Harry Riegel aus Bonn.
Jetzt sind es nur noch ominöse blaue Zwerge.
Zufälligerweise haben sie die selben Mützen. Und fast dieselbe Form.
Die waren wohl zu faul die Maschinen umzustellen.

Kacki Taggy hat gesagt…

Warum müssen denn jetzt überall Cranberries drin sein? Ich find die zwar janz lekka, aber auf einer Pizza... nee, da hätt ich doch weiter Schmüpfe jejessen...

Die sind aber irgendwie aus, wie Kuchen...

stellska hat gesagt…

schockierend!!!!