Sonntag, 27. Dezember 2009

Fantasiefiguren mal anders

Guten Abend meine Lieben Küken,
da Sonntage, wie auch dieser, immer unsäglich lang sind folgt mal wieder ein Beitrag aus unserer beliebten Kategorie "Fantasiefiguren mal ganz anders"































Einen schönen nicht mehr Weihnachtsfeiertag dann noch.

Kommentare:

Das Affenmonster hat gesagt…

Am besten finde ich die kleinen Ninja Turtles die zum Wasser kriechen... irgendwie niedelich!

Mister Johnson hat gesagt…

Ich mag das zweite Bild von den Turtles sehr.

Shebelle hat gesagt…

uuuuuii! mir gefällt das mit den turtle-babys auch am besten :B
aber mister burns ist auch luschtig.

stellska hat gesagt…

oh kacke....vegeta würde wirklich so aussehen im richtigen leben!!! wie greuselig scheuselig...
Ich mag die Spongebob interpretation und natürlich auch die kleenen krötis

Obstfliege hat gesagt…

also Kinder...Spongebob und Patrick sind meine favoriten...obwohl..Vegeta als lebender Mann ist auch nicht zu verachten

Das Affenmonster hat gesagt…

Ich find das Vegeta überhaupt nich aussieht wie ein echter Mensch... er sieht aus wie die Zeichentrickfigur... nur 3D