Freitag, 18. Dezember 2009

Hier is was aus der Berliner


Neuerdings bin ich ja kultivierte Abonnentin
der Berliner Zeitung
...und ich muss euch sagen hier geht es eindeutig wissenschaftlicher zu als in diesen zwielichtigen,
schon genannten Schundblättern.
Oh jaa, ich bin jetzt eine Frau von Welt...zumindest
für drei Monate.

Kommentare:

Das Affenmonster hat gesagt…

Das Zitat is ja mal geil!

Ich habe mir scho überlegt ob ich mir die Neon abonniere ... aba die kommt ja nur einmal im Monat.. und irgendwie mag ich es Zeitschriften bei schlecht gelaunten Kiosk-Frauen/Männern zu kaufen...

stellska hat gesagt…

Ja dis mit den Verkäufern ist auf jeden Fall verlockend....aber im ABO kriegstes normalerweise billiger...aber ich glaub würd ich mir ein richtiges ABO zulegen wärs glaub ich von der Zeit oder so, weil ich das bei der Berliner einfach net schaffe die täglich zu lesen

Das Affenmonster hat gesagt…

Ja die Zeit is aber auch total fett.
Naja dafür kommt sie nur einmal die Woche... dis wäre echt ma ne Überlegung wert.