Dienstag, 15. Dezember 2009

Kann es mir nich erklären.

Ich hab jetze eine andere Möglichkeit gewählt Kommentare zu posten.
Ick weeß nich woran das liegt... hab alles durchgeguckt... und sogar die Blogger Hilfe dazu gezogen... demnach is alles tutti eingestellt.
Naja immerhin können wir jetz erstma kommentieren och wenn dis jetz echt kein Träumchen is...
Ich setz mich da aber noch mal ran.

Das Affenmonster

Kommentare:

Das Affenmonster hat gesagt…

Seht ihr... is doof... aber immerhin geht es erst ma.

linna hat gesagt…

joah ne

stellska hat gesagt…

ist doch tolli...hörn se uff rumzuheulen frau krüger