Dienstag, 22. Dezember 2009

Radiohead Video Contest



Ich muss heute  arbeiten... und dit obwohl ich so unmotiviert bin!
Aber sowas von.







Eigentlich wollte ich euch ja ein Video zeigen, das bei einem Music Video Contest zum Thema Radiohead (!!!) entstanden is.... ich fand dit Video einfach voll krass...



Wir riechen uns.

Kommentare:

Shebelle hat gesagt…

das video ist verstörend.
irgendwie hatte ich probleme es mir zu ende anzusehen, aber irgendwie ist es auch geil...
jedenfalls hat es mein leben verändert.

ps: die puppen erinnern mich an saw.

Shebelle hat gesagt…

ach und der dieser stelle noch mein tiefes beileid für all die armen seelen die an den feiertagen (oder davor) arbeiten müssen!

Obstfliege hat gesagt…

diese Puppen sind bestimmt...die Albträumeinhalte vieler Kinder...sie sind zwar fastzinierend aber doch irgendwie völlig unheimlich jawohl

o(-.-)o

Das Affenmonster hat gesagt…

Ich kann ja Puppen und so überhaupt nicht leiden... aber irgendwie fand ich die janz cool... gruselig sind se scho a bissel... aber so is Radiohead.. es passt schuba...

Höhö... dein Leben verändert?

stellska hat gesagt…

Alder dis ist so gruselig....dis hat mein leben jetzt auf jeden verändert.
ich habe mitleid mit dir du kleene schnegge

Das Affenmonster hat gesagt…

Nu is es ja geschafft... dis arbeiten meen ich... zumindest bis Dienstag... :/