Sonntag, 20. Dezember 2009

Verbrennung 10-ten Grades durch Hefeklößewasserdampf;Skandal bei den Kruegers

Interview mit L. S. über ihre verbrannten Finger

Was geschah:
Am 20.12.2009, kurz vor Weihnachten,ereignete sich bei den Krügers,Nüldnerstraße 21 (Adresse
und Namen wurden von der Redaktion verändert) ein dramatischer Küchenunfall. Lindah Shebelle,eine lange und enge Freundin der Kruügers,verbrannte sich bei der Zubereitung von Hefeklößen ihre Finger stark. Unter Qualen und kurz nach diesem Ereignis wurde dieses Interview mit dem Opfer aufgezeic
hnet. Lesen sie die Leiden und Ängste der L. Shebelle selbst und werden sie Teil einer Vorweihnachtshorrorgeschichte:

Frage
1: Wie geht es dir gerade Lindah?
L
indah: Ich werde gleich wahnsinnig vor Schmerzen!Ich verliere den Verstand!

Frage 2: Willst du eine Schmerztablette haben?

Lindah
: Ja, ich bin ein Weenie!


Lindah Schiebel leidet
stark

Frage 3: Hast du Angst?

Lindah
: Ja, ich fürchte ich verliere meine Finger. Wenn ich aufhöre zu schütteln, kommt der Schmerz wieder in
meine armen kalten Glieder zurück.




Frage 4: Brauchst du eine ganze?

Lindah: Ja verdammt! Es ist todernst!! Ich kann meine Finger nicht mehr knicken. Ich kann mir nichts köstlicheres als diese Schmerztablette vorstellen.


Lindah nimmt ihren Pillencocktail ein.



Lindah: Es war gar nicht so schlimm, ich brauche noch mehr Wasser für die Reste.

Vielen lieben Dank an unser Opfer für seine Geduld. Wir hoffen, dass sich die Besagte schnell
erholen kann und es rechtzeitig verarbeitet.Mach weiter so du tapferes Mädchen!Wir sollten uns alle so kurz vor Weihnachten ein Beispiel an dieser starken Frau nehmen.

Lindah...wir lieben dich!!

Die Moral von der Geschicht:
Die Reste sind das Beste!




Diese Hände werden nie mehr die gleichen sein!

Kommentare:

Das Affenmonster hat gesagt…

Sehr geil... schöner hätte ich mir das Interview nich mal in meinen Träumen vorstellen können!

Das Affenmonster hat gesagt…

Lindah tut mir natürlich leid... Brandblasen tun echt höllisch weh!

stellska hat gesagt…

Die Wunden sind noch zu frisch...ich kann es mir nicht durchlesen...die arme Lindah!

Sebbo hat gesagt…

sehr lustig!