Montag, 4. Januar 2010

Kipfel kapfel Küken Logo

Hello again meine Freunde der Kunscht.
Ich hab mich heut mal an Indesign gesetzt... und mal schnell a schickes Logo für uns jemacht... (mit a bissel Hilfe von Obstfliege)...
Also ick bin zufrieden mit dem Ergebnis... was denkt ihr?
Fragen?


Wir riechen uns.

The Affenmonster

Kommentare:

Shebelle hat gesagt…

ooohhh das ist herzallerliebst!
zehr jut gemacht, jawoll.

Das Affenmonster hat gesagt…

Oh das freut mich das es dir gefällt... ich bin ja immer so hippelig wat sowas angeht... juhuuu!

linna hat gesagt…

klein und fein.

stellska hat gesagt…

dis ist niedelig....obwohl ich ja etwas enttäuscht war, dass meine idee nachm kontest so unbarmherzig zerschmettert wurde und um dann hinter meinen rücken was zu basteln.....man kann mir och anders sagen dass meine künstlerischen und gestalterischen fähigkeiten nicht so geschätzt werden

Taggynator hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Taggynator hat gesagt…

es ist zauberschön! ich mach daraus einen button.

Taggynator hat gesagt…

oder auf www.buttonorder.com bestellen. 10 Buttons 25mm Durchmesser + Versand und Steuer = 13,72
(gar nicht sooo teuer).
Natürlich mit Staffelpreisen :D

Das Affenmonster hat gesagt…

Sach mal machst du hier Werbung?
Höhö.

Aber dis wäre vlt ne Idee.
Für jeden einen kleinen Button.
Ich werd mal rumfragen.

Mister Johnson hat gesagt…

Ist das ein Ei?
Oder ein Kipferl?