Samstag, 2. Januar 2010

Umfrage.

Unsere erste Umfrage is nu beendet.
Die Frage war:

Wat is besser grün oder blau?
Auswertung : 75  % fanden das grün besser is als blau ... dann bleibt die zweite Blogfarbe (neben dunkelgrau) erstmal grün... Leute, ja es hatte einen Sinn.

Kommentare:

Unmensch hat gesagt…

Team Buffy!

Das Affenmonster hat gesagt…

Ich wollte auch erst Team Buffy noch zum voten stellen... aber ich habsch ma nich getraut... :B

Hab nämlich große Angst vor den Twighlight Zombies.

Taggynator hat gesagt…

Geb's doch endlich zu, ihr seit voll die twilight-fans und hab irgendwo einen geheimen schrein...

Also, ich hätt Buffy gewählt... Und dann möchte ich auch so eine schicke Trinkfalsche mit ihrem Gesicht drauf...

Das Affenmonster hat gesagt…

Naja Fans? Ob man das so sagen kann? Höhö. :B