Sonntag, 14. Februar 2010

Frohen Valentinstag

Mal wieder ist es soweit, er ist gekommen, der Tag der nur geschaffen wurde um die Menschen überall auf der Welt zu deprimieren. Damit der Tag wenigstens etwas gut wird und um dennoch seinem Partner oder seinem Herzblatt gegenüber eine gute Figur zu machen gibt es hier eine kleine Auswahl an besonders Herausragenden Valentinstagskarten, mit denen der Tag garantiert ein Erfolg wird.















Also dann Mädels und Jungs der Welt, macht euch auf volle Briefkästen gefasst.

Und da wir gerade alle schon in so schöner Stimmung sind folgen nun noch ein paar weitere hochgradig romantische Bilder.






Dann macht euch mal noch einen schönen Tag meine Küken, alles gute.

Kommentare:

Affenkind hat gesagt…

Ja ... Valentinstag stinkt... aber die Postkarten sind geil.

Besonders mag ich die mit dem Roboter der sich ein Herz aus Papier bastelt.
Herz allerliebst.

Taggynator hat gesagt…

Seh ich genau so... voll nervig dieser Valentinstag...

Ich mag auch die mit den Tetrisbausteinen ("you complete me") hehe.