Dienstag, 2. Februar 2010

Mawil du alte Socke.

So jetzt gibt eine Geschichte aus meinem Leben... viel Spaß beim Lesen.

Ich und eine gute, alte Mandy waren mal auf der Leipziger Buchmesse.
Es ist nun schon einige Jahre her und ich war noch ein krasser Fan von Mangas.
Wir waren natürlich unerbittlich und wollten von all den Mangazeichnern Autogramme.
Doch sehr schnell mussten wir feststellen, dass die Signier Stände von den Mangazeichnern total überfüllt waren.
Also schlenderten wir eine Weile hin und her und erblicken etwas abseits einen etwas schlecht gelaunten Typen an einem Tisch sitzen, ganz allein.
Er schien auch Autogramme zu verteilen, wir hatten zwar keine Ahnung wer dis sein soll, aber natürlich hatten wir auch keine Scham hinzugehen und ein Autogramm einzufodern.

Als wir ankamen fragte Mandy ob er auch Mangas zeichnen würde.
Und ob er uns sagen könne, wie man an ein Autogramm von Roberts Laps kommen würde.
Die Freude des jungen Mannes wuchs nicht gerade ins unermessliche.
Er machte sich über uns lustisch und äffte uns nach... "Mangas Mangas Mangas".
Dann riss er Mandy ihr Autogrammbuch aus der Hand und scribbelte etwas rein.
Als er fertig war gingen wir etwas irritiert von dannen.
Im Autogrammbuch hatte er ein Mädchen gezeichnet, das in einer Sprechblase : Mangas, Mangas,Mangas... zu stehen hatte und glaub ich einen Hasen mit Brille.... Mandy was wars genau? Dis musste mir irgendwann mal sagen.

Unterzeichnet hatte er übrigens mit Mawil.

So nun zum springendem Punkt, Leute! Wer liest schon gern lange Texte?




















Wir waren sicherlich nicht die einzigen die so drauf waren... aber immerhin sind wir zum Teil in einem Mawil Comic verewigt!
Geile Sache!

So Gregol hat mich grad gezeichnet wie ich am Pc sitze und euch diese wunderschöne Geschichte erzähle.
:B
Natürlich hab ich keine Haltung bewart.

 




















Seit gegrüßt!

Zum Mawil Comic-Ausschnitt:
Den findet ihr im Comicbuch "Action Sorgenkind " von Mawel erschienen im Reprodukt-Verlag.
Und kostet 10 Euro.

Kommentare:

Shebelle hat gesagt…

dis kann ich nicht glauben! echt irre...
wie hast du denn den comic gefunden? zufällig? schicksalig?

Das Affenmonster hat gesagt…

Na Gregol hat sich diese Woche das Comicbuch gekauft und mich darauf aufmerksam gemacht, weil ich ihm das mal erzählt hatte... is geil wa!?

stellska hat gesagt…

Da kommt mir ja ein Tränchen des Glücks...dis ist so eine wunderbare Erfolgsgeschichte!

stellska hat gesagt…

P.S. dis Bild von dir ist übrigens ein Traum!

Affenkind hat gesagt…

Ja es ist einfach nur ein Traum... wer kann das schon von sich behaupten?

Ja das Bild ist göttlich... GÖTTLICH!