Donnerstag, 4. März 2010

Dis Kükerle

Liebe Kipfel Kapfel Küken



Meine Entschuldigung für dieses Stück Glück ist mein Zeichenentzug der nun ein halbes Jahr gedauert hat. Ja ich bin rückfällig geworden, ange- stachelt durch die Euphorie unseres Affenmonster Kükens. Als Hinter-
grund ist dis wah
rscheinlich net so der Kracher aber ich wollt euch einfach mal wissen lassen, dass die Küken mir durchaus nicht aus dem Sinne entschwunden sind. Hier bin also ich und dis Kükerle (das eher wie ein Pinguin ausschaut) und wir finden beide dass der Blog rockt. Yeah!!! Ansonsten werde ich nochmal versuchen das gute Stück ein wenig zu bearbeiten, doch im Moment sind mir die Fingerchen gebunden, da sich auf dem Rechner nur Programme befinden die

A) ich nicht benutzen kann
B) für meine Sache nicht geeignet sind

C) nicht zu öffnen gehen

So ich wünsch euch was und gehabt euch wohl, die Stellska

Kommentare:

Affenkind hat gesagt…

Wat uf meiem Rechner? da sind doch voll die tollen Programme drauf... jawohl...

Das Bild ist dicke Wusrt... schick mir mal bitte das Original an kipfel-kapfel-kueken@web.de.. damit ich damit arbeiten kann...

Es grüßt
Das Affenkind..


ich bin übrigens sehr gerührt das ich dir eine kleine Inspirationsquelle war ... höhö
Ich zeichne heut och noch was...

Unmensch hat gesagt…

Mensch tolle sache und cooles Bild.
Es geht eben auch immer noch ohne Digitale Technik und alles.

Taggynator hat gesagt…

Also, ich mags. Is jut so. Aber wenn das Affenmonster da noch ne Idee hat, dann bin ich mal jespannt.

Die letzte Zeichnung, die ich versucht hatte, war voll dumm und is gleich erst mal in den Müll jewandert...

Also, Respekt!