Montag, 18. Januar 2010

Wunderbare Welt der Webcomics (WWW)


Hallo liebste Kipfelküken!

Ich nutze meine Freifläche im weltweiten Netz aus um euch einige meiner liebsten Wunderwerke der modernen, technologisierten Gesellschaft vorzustellen.

Das Erste aus einer Reihe meiner Lieblinge ist Octopus Pie.

Obstfliege rennt zum Mülleimer.

So meine Freunde.

Ich hab eine kleine Zeichnung für euch.. eine kleine Zeichnung in der sich Obstfliege zum Klops macht... höhö


Dis is übrigens wirklich passiert.
Wie eine Geisteskranke is se zum Mülleimer gehechtet.
Sie meinte dazu, dass sie eben Lust hatte.

Einen nicen Tag wünsch ich euch.

Das Affenmonster

Weitere Skizzen von mir jibt es hier:
http://affenmonster.blogspot.com/


Montag, 11. Januar 2010

Religion

Oha, mein Flughafenprotest ist ja sogar bis hierhin vorgedrungen. Als kleine Ablenkung und Ausgleich dafür, dass ihr mich oben ohne sehen musstet Präsentiere ich deswegen hier eine kleine Bildersammlung zum Thema Religion und wie sie wirklich funktioniert.

Kurze Strips


Steven dat muss sein

--> http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/nackt-protest-gegen-scanner-in-tegel-article689383.html <-- einer unser Küken ist berühmt..aber seht selbst
☆*゚ ゚*☆

...und viele weitere Bilder...
dat nenn ich mal überzeugt von was..unser steven goes half-naked...alle achtung!!!



das musste ja mal einen von uns passieren

Montag, 4. Januar 2010

LAKRITZE!!

Enchulios Dilemma...




so jetzt ist die Lakritze schwarz :P

Kipfel kapfel Küken Logo

Hello again meine Freunde der Kunscht.
Ich hab mich heut mal an Indesign gesetzt... und mal schnell a schickes Logo für uns jemacht... (mit a bissel Hilfe von Obstfliege)...
Also ick bin zufrieden mit dem Ergebnis... was denkt ihr?
Fragen?


Wir riechen uns.

The Affenmonster

Samstag, 2. Januar 2010

Umfrage.

Unsere erste Umfrage is nu beendet.
Die Frage war:

Wat is besser grün oder blau?
Auswertung : 75  % fanden das grün besser is als blau ... dann bleibt die zweite Blogfarbe (neben dunkelgrau) erstmal grün... Leute, ja es hatte einen Sinn.

Comic Propaganda

Guten Abend meine lieben Küken,
Im neuen Jahr geht es natürlich ohne Unterbrechung weiter wie bisher und so könnt ihr euch auf einen neuen Beitrag in unserer beliebten Kategorie "Absurde Comic-Propaganda im zweiten Weltkrieg" freuen.
Zu unseren Ausstellungsstücken:

Superhelden Comics

Freitag, 1. Januar 2010

Das neue Jahr!

Wie ihr wisst ist das Ende der Welt nur noch 730 Tage weg.
Also geniesst euer Leben als würdet ihr morgen auf einer riesigen Bananenschale ausrutschen.
Seid lieb zueinander und ruft ab und zu mal alle an.
Das Leben ist schön. Manchmal.