Samstag, 20. Februar 2010

Gorillaz are back in town!

Eins der coolsten Projekte ever ist zurück!
Gorillaz!
Am 8.März soll die nagelneue Platte erscheinen.
Plastic Beach wird es dann heißen.


 Vorab schon mal eine kleine Kostprobe.



Mein Herzele hüpft im Kreis.
Es grüßt das liebenswerte Affenkind.

Sonntag, 14. Februar 2010

Frohen Valentinstag

Mal wieder ist es soweit, er ist gekommen, der Tag der nur geschaffen wurde um die Menschen überall auf der Welt zu deprimieren. Damit der Tag wenigstens etwas gut wird und um dennoch seinem Partner oder seinem Herzblatt gegenüber eine gute Figur zu machen gibt es hier eine kleine Auswahl an besonders Herausragenden Valentinstagskarten, mit denen der Tag garantiert ein Erfolg wird.

Dienstag, 9. Februar 2010

Nützliche Firefox Add-Ons

Hallo meine Küken,
heute möchte ich mit euch über eine tolle Eigenschaft des Firefox reden, den Add-Ons und welche von ihnen aus meiner Sicht besonders empfehlenswert sind.

Donnerstag, 4. Februar 2010

Dicke fette scheiße

Kinder seht sie euch an...








oh mein gott diese schmerzen... -.-*

Dienstag, 2. Februar 2010

Mawil du alte Socke.

So jetzt gibt eine Geschichte aus meinem Leben... viel Spaß beim Lesen.

Ich und eine gute, alte Mandy waren mal auf der Leipziger Buchmesse.
Es ist nun schon einige Jahre her und ich war noch ein krasser Fan von Mangas.
Wir waren natürlich unerbittlich und wollten von all den Mangazeichnern Autogramme.
Doch sehr schnell mussten wir feststellen, dass die Signier Stände von den Mangazeichnern total überfüllt waren.
Also schlenderten wir eine Weile hin und her und erblicken etwas abseits einen etwas schlecht gelaunten Typen an einem Tisch sitzen, ganz allein.
Er schien auch Autogramme zu verteilen, wir hatten zwar keine Ahnung wer dis sein soll, aber natürlich hatten wir auch keine Scham hinzugehen und ein Autogramm einzufodern.

Als wir ankamen fragte Mandy ob er auch Mangas zeichnen würde.
Und ob er uns sagen könne, wie man an ein Autogramm von Roberts Laps kommen würde.
Die Freude des jungen Mannes wuchs nicht gerade ins unermessliche.
Er machte sich über uns lustisch und äffte uns nach... "Mangas Mangas Mangas".
Dann riss er Mandy ihr Autogrammbuch aus der Hand und scribbelte etwas rein.
Als er fertig war gingen wir etwas irritiert von dannen.
Im Autogrammbuch hatte er ein Mädchen gezeichnet, das in einer Sprechblase : Mangas, Mangas,Mangas... zu stehen hatte und glaub ich einen Hasen mit Brille.... Mandy was wars genau? Dis musste mir irgendwann mal sagen.

Unterzeichnet hatte er übrigens mit Mawil.

So nun zum springendem Punkt, Leute! Wer liest schon gern lange Texte?




















Wir waren sicherlich nicht die einzigen die so drauf waren... aber immerhin sind wir zum Teil in einem Mawil Comic verewigt!
Geile Sache!

So Gregol hat mich grad gezeichnet wie ich am Pc sitze und euch diese wunderschöne Geschichte erzähle.
:B
Natürlich hab ich keine Haltung bewart.

 




















Seit gegrüßt!

Zum Mawil Comic-Ausschnitt:
Den findet ihr im Comicbuch "Action Sorgenkind " von Mawel erschienen im Reprodukt-Verlag.
Und kostet 10 Euro.