Dienstag, 30. März 2010

Ich hab gekrikel krakelt...

Höhö... ich die Küken alle mal gekrakelt... janz schnell... und hab dis dann erst mal für den Hintergrund genommen... konnte das dunkle nich mehr sehen...

So:










Mit Beschriftung...

Es grüßt das Affenkind.

Ach ja... wir tanzen zu diesem Lied.


Corporate Design fürs SEP

Ja ein paar der Küken kommen nu ganz groß raus...höhö
















Die Aufgabe war es ein Corporate Design für den Sport und Erholungspark Strausberg zu entwerfen.
Gestern war dann die Präsentation.
Und natürlich war och die olle Presse am Start.

Der Artikel ist total spannend...... not... höhö
Aber ich verlinke trotzdem mal.

SEP Artikel

Ich bin sehr stolz auf euch... und ihr seht echt total abgefahren gut aus... Linna mit perlweißer Bluse... Gregol mit Hut...Karo der Blickfang.. und Franzi mit Apfel?

Mittwoch, 10. März 2010

Eine modische Zeitreise... zusammen mit Barbie..

Es ist soweit meine Freunde ... ich und Barbie werden euch nun auf eine kleine modische Zeitreise mitnehmen.
Modetrends aus verschiedenen Jahren, vorgestellt von Barbie...
Mit Moderation von Obstfliege.



1959


Barbie im Retro-Vintage-Look...sehr bekömmlich.

Firefox Add Ons Umfrage.

Kurze Umfrage Auswertung:
Die Frage lautete

Benutzt du Firefox Add Ons?

50 % meinten, dass sie noch keine Add Ons benutzen würden.
16% meinten Klar.
16% meinten ohne umschweife Nein.
und weitere 16% wussten nicht was Add Ons sind. ( Hier die Abhilfe > Firefox Add Ons )

Donnerstag, 4. März 2010

Dis Kükerle

Liebe Kipfel Kapfel Küken



Meine Entschuldigung für dieses Stück Glück ist mein Zeichenentzug der nun ein halbes Jahr gedauert hat. Ja ich bin rückfällig geworden, ange- stachelt durch die Euphorie unseres Affenmonster Kükens. Als Hinter-
grund ist dis wah
rscheinlich net so der Kracher aber ich wollt euch einfach mal wissen lassen, dass die Küken mir durchaus nicht aus dem Sinne entschwunden sind. Hier bin also ich und dis Kükerle (das eher wie ein Pinguin ausschaut) und wir finden beide dass der Blog rockt. Yeah!!! Ansonsten werde ich nochmal versuchen das gute Stück ein wenig zu bearbeiten, doch im Moment sind mir die Fingerchen gebunden, da sich auf dem Rechner nur Programme befinden die

A) ich nicht benutzen kann
B) für meine Sache nicht geeignet sind

C) nicht zu öffnen gehen

So ich wünsch euch was und gehabt euch wohl, die Stellska

Mittwoch, 3. März 2010

Das neue StudiVZ, mein Leben hat endlich wieder einen Sinn

Seid gegrüßt meine lieben Küken,
dem ein oder anderen wird sicherlich schon aufgefallen sein, dass die beliebte Social-Networking-Plattform StudiVZ vor kurzem wieder einige bahnbrechende Neuerungen eingeführt hat, die man so noch nirgends sehen konnte. Für all diejenigen unter euch, die sich von der Funktionsvielfalt erschlagen fühlen, zähle ich nun ein Paar der größten Neuerungen auf.